TdH #149: Im Gespräch mit Toni Leistner

Toni Leistner war in der Rückrunde der Saison 2019/20 an den 1. FC Köln ausgeliehen und und bestritt 13 Spiele für uns. Er erlebte das Ende der unfassbaren Siegesserie unter Markus Gisdol mit, aber auch den Einbruch nach der coronabedingten Unterbrechung. Heute spielt er – nach der Station beim HSV – in Belgien beim VV St. Truiden.
Im Gespräch mit Marco (@Ruhrpott_Hennes) und Denis (@kylennep) spricht Toni über den Wechsel zum FC, diese Siegesserie, die Gründe für das Ausbleiben der Punkte nach der Coronapause, Markus Gisdol, seine Mitspieler, das Spielen in einer Dreierkette und warum ein Verbleib beim FC nicht Zustande kam.

Toni gibt uns sehr interessante und ehrliche Einblicke in die Profi-Welt, die es so in diesem Podcast hier noch nie gab. Hört gerne rein, lasst uns Feedback da und viel Spaß beim Hören!

***
Den Podcast unterstützen: www.trotzdemhier.de/spenden
***

Intro-Musik: Sascha Brinkmann

***
Folgt uns auf Twitter: twitter.com/TrotzdemHier und rezensiert uns bei iTunes & Co.