#Tdh 151: Keine Werbung während der Hymne!

Description:

Für den erneut „verreisten“ Marco springt heute Daniel (@DanielGmann) ein und spricht mit Denis (@kylennep) und Christian Künstler (Kandidat MR) über das 2:2 gegen Bayer 04 Leverkusen – schwachen ersten 30 Minuten folgt ein fulminantes Aufbäumen und fast sogar noch der Sieg.
Außerdem blicken wir auf die beiden Spiele in der englischen Woche – im Pokal gegen Stuttgart und in der Liga gegen den BVB – voraus und reden natürlich auch über Christians Kandidatur für den Mitgliederrat.

Trigger Warning: am Ende reden wir auch über Kimmich und das Impfen. Bitte nutzt die Kapitelmarken, um das zu überspringen, falls ihr auf das Thema nicht könnt.

https://soundcloud.com/trotzdemhier/tdh151

[Werbung]
Schon unsere Folge 149 gehört? Zu Gast war Toni Leistner, der mit uns über seine Zeit beim FC geschnackt hat. Einfach in eurem Podcast-Feed nach der letzten Folge suchen.

Denis hat ein neues Podcast-Projekt: Wir besprechen kontroverse Thesen zu Filmen und Serien. Hört gerne mal rein! Mehr Infos hier

[/Werbung]

Den Podcast unterstützen: www.trotzdemhier.de/spenden

Folgt uns auf Twitter: twitter.com/TrotzdemHier und rezensiert uns bei iTunes & Co.

 


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Schlagwörter: