#Tdh168: Nachbarschaftsduellsieger

Ausgelassene Freude im Podcast-Call: Bucki (@Bucksen), Denis (@kylennep) und Marco (@Ruhrpott_Hennes) feiern den Sieg im Nachbarschaftsduell ausgiebig und besprechen das Spiel in allen Facetten: das war gut, das nicht so. Auch auf die Wirtz-Verletzung muss eingegangen werden. Anschließend diskutieren wir, ob man sich nicht langsam neue Ziele setzen muss. Und dann schickt der Raik auch noch kölschgeschwängerte Grüße. Viel Spaß bei #TdH168!


https://soundcloud.com/trotzdemhier/tdh168

Chaptermarks:
00:00 Intro
1:01 Begrüßung und Vorstellung
2:37 Das Leben als Bayer-VIP
4:50 Breaking News
7:40 B04KOE
47:53 Gruß vom Raik
49:40 Neue Ziele?
1:00:00 HörerInnen-Input
1:20:03 Spieltagstipps
1:35:24 Eine kleine Nachtmusik

Den Podcast unterstützen: www.trotzdemhier.de/spenden

Intromusik: Sascha Brinkmann

Folgt uns auf Twitter: twitter.com/TrotzdemHier und rezensiert uns bei iTunes & Co.