#TDH 171 (2/2): Schell über die Rückkehr der Ultras

Wir haben Schell (Vorsänger der Südkurve, Capo der Wilden Horde) zu Gast und natürlich spricht er mit uns über die Rückkehr der Ultras in die deutschen Stadien. Es geht unter Anderem um die „Choreo-Klausel“, wie er de Abstinenzzeit erlebt hat, Pyrotechnik, 2G/3G und vieles mehr.

Außerdem blicken wir auf das Derby gegen Gladbach voraus. Yvonne (@Polyvalenz) hat uns eine Vorschau geschickt und wir benennen unsere Erwartungen an das Spiel. Ganz zuletzt schweifen wir dann sogar noch ab und reden über Spiele ohne FC-Beteiligung, die es wert sind zu gucken.

Wir, das waren in dieser Folge Dirk (@domstaedter222), Marco (@ruhrpott_hennes) und Denis (@kylennep)

Teil 1: soundcloud.com/trotzdemhier/tdh171

Den Podcast unterstützen: www.trotzdemhier.de/spenden

Intromusik: Sascha Brinkmann

Folgt uns auf Twitter: twitter.com/TrotzdemHier und rezensiert uns bei iTunes & Co.