#TdH 193: Kommt jetzt das Abstiegsgespenst?

Denis war verbotenerweise in Berlin, aber Marco trägt es hier mit überraschend viel Fassung. Unser Gast Tobi war auch da, natürlich gibt es also wieder Reisestorys. Kleiner Spoiler: tote Wildschweine, ein Einsatz der freiwilligen Feuerwehr und des THWs erwarten Euch.

Aber primär geht es um das Sportliche. Seht es uns nach, dass wir die beiden Niederlagen gegen LEV und Hertha nicht in epischer Breite diskutieren, sondern lieber auf das große Ganze blicken. Was brauchen wir eher: einen Stürmer oder einen Innenverteidiger? Und könnte Selke der Gesuchte sein? Es werden wild Namen diskutiert. Dann reden wir auch noch über Baumgarts System, die kommende Pause mit dem Testspiel gegen Stuttgart, die WM, und vieles mehr. Nutzt die Chapter Marks als Orientierungshilfe, falls ihr irgendwas skippen wollt. Aber skippt einfach nichts, ist alles gut 😉


Link zu Soundcloud

Chapter Marks
00:00 Intro
01:00 Begrüßung, Vorgespräche
17:33 KOELEV
34:00 BSCKOE
46:30 Kann Baumgart Stürmer formen?
52:12 Transferdiskussionen
1:27:21 Ist Baumgart entschlüsselt?
1:33:55 Abstiegsgefahr?
1:44:33 Reiseberichte Berlin
2:05:48 Spiel gg. Stuttgart (USA)
2:09:50 WM
2:15:33 Ausblick, Saisonspende, Verabschiedung

Den Podcast unterstützen: www.trotzdemhier.de/spenden

Intromusik: Sascha Brinkmann

Folgt uns auf Twitter: twitter.com/TrotzdemHier und rezensiert uns bei iTunes & Co